Toller Erfolg: Beim diesjährigen Europäischen Wettbewerb 2014 werden 37 Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit Landespreisen und 17 mit Bundespreisen ausgezeichnet. Zu unterschiedlichen Themen und in unterschiedlichen Techniken wurde allein oder in Gruppen bis zu drei Teilnehmern gearbeitet.

Dabei sind hervoragende Arbeiten entstanden, die auch die Bundesjury überzeugten. Als Preise auf Bundesebene sind Schülerinnen und Schüler z.B. für 4 Tage auf Einladung des Bundestagspräsidenten nach Berlin eingeladen.

Die Landespreisverleihung findet am am Mittwoch 21. Mai 2014 um 15.30 Uhr zum ersten Mal bei uns in der Aula des Gymkro statt. Mehr zum pdfProgramm hier.

Die zentrale Bundespreisverleihung erfolgt am Freitag, 23. Mai um 15.00 Uhr im Landeshaus in Kiel.

Alle beteiligten Schülerinnen und Schüler haben bereits eine persönliche Einladung erhalten. Von meiner Seite auch einen herzlichen Glückwunsch,

Th. Hiebner

Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und Informationen zur Deaktivierung finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung