Der heiße Kampf um die Fische am Pol hat begonnen

Seit dem 21. 3. 07 ist der Wettkampf der Programme im vollen Gange. Insgesamt 26 Programme von Schulen aus Schleswig-Holstein kämpfen gegeneinander. Vom Gymnasium Kronshagen beteiligen sich je eine Gruppe aus dem 12. und dem 13. Jahrgang. Der Beginn konnte für uns nicht besser laufen: Nach dem ersten und dem zweiten Spieltag lagen die beiden auf den beiden ersten Plätzen. Später war es nicht mehr ganz so gut, beide fielen zurück. Im Augenblick (nach 13 Spieltagen) hat der 12. Jahrgang die Tabellenspitze wieder zurückerobert, der 13. liegt im Mittelfeld. Der aktuelle Stand kann hier eingesehen werden:

Drücken wir beiden Teams die Daumen, dass sie an den Endspielen am 1. Juni teilnehmen können.

P. Keunecke
Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und Informationen zur Deaktivierung finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung