Wir im EnergieTeam wollen in Anbetracht ständig steigender Energiekosten (über 60000 € im Jahr für unsere Schule) dafür sorgen, daß wir möglichst keine Energie verschwenden.
Dazu machen wir uns auf die Suche nach "Energiefressern", geben unseren Mitschülern (und Lehrern!) Tipps zum richtigen Heizen und machen der Gemeinde Kronshagen Vorschläge, wie man noch mehr Energie sparen könnte.
Und jetzt kommt das Beste: Über die Hälfte unserer Einsparungen können wir als Schule frei verfügen! Das Bauamt hat uns darüber hinaus Geld für Aktionen (Plakate, Schilder, etc.) in Aussicht gestellt!

Es sind alle Schüler herzlich eingeladen, uns dafür ihre Vorschläge mitzuteilen bzw. im EnergieTeam mitzumachen!

Unsere Seite findet Ihr bei   www.mburmeister.net

M.Burmeister 

Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und Informationen zur Deaktivierung finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung