st01Die von der SV organisierten Woche der stillen Talente fand vom 20.05.-14.05. zum wiederholten Mal statt.

Alle Schülerinnen und Schüler von der 5. bis zur 12. Klasse konnten ihre Kunstwerke, egal ob Malereien, Zeichnungen, Fotografien, Genähtes oder sonstiges ausstellen - auf Wunsch auch ohne Namensnennung.

 

 st02 st03   st04
st07  st06 st09

Uns als SV geht es dabei vor allem darum, dass auch Schülerinnen und Schüler, die sich nicht gerne auf der Bühne präsentieren, oder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, die Möglichkeit haben, ihr Talent in Form ihrer Kunst zu zeigen.

st08Dieses Jahr wurde die Ausstellung in die Woche gelegt, in der auch "Gymkro macht Theater" stattgefunden hat, wodurch auch Eltern und Kinder von außerhalb die Möglichkrit hatten, die Kunstwerke zu betrachten.

Die SV

Symbolbutton SHiB Symbolbutton Enrichment Symbolbutton Jugend trainiert Symbolbutton EU Symbolbutton MINT Symbolbutton Zukunftsschule.SH Symbolbutton Jugend debattiert

button mint-ec weiß button fragen forschen findenpfandbrunnen button.pngIServ logo ChipPaperbutton sinus schule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok