Basketballer wieder erfolgreiche 3. bei der Landesmeisterschaft JtfO 2014

urkunde landesmeisterschaftNach dem souveränen Gewinn der Bezirksmeistermeisterschaft reisten unsere Jungs zum dritten Mal in Folge zur Landesmeisterschaft nach Wedel. Am 18. März 2014 wurde das Turnier nach dem JtfO-Modus ausgetragen, d.h. die vier Bezirksmeister spielen jeder nur zwei Spiele, nicht jede Mannschaft spielt damit gegeneinander.

 

Da wir unser erstes Spiel gegen den späteren Landessieger aus Lübeck mit 31 zu 47 Punkten verloren, blieb nur noch das Spiel um den dritten Platz. Dieses gewannen wir - doch mit etwas Frust im Bauch - sehr deutlich mit 84 zu 16 Punkten gegen Flensburg. Damit gehört uns wieder der 3. Platz bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Jungen WII.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an die Betreuer Janes Zanoth, Jonathan Hertling und Florian Naeve. Ein großer Dank gilt auch den begleitenden Eltern bzw. Großeltern Frau Hoop und Herrn Finger.

Thorsten Hiebner