SV2017 2018 hpHallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer und alle anderen GymKro-Interessierten!

Kaum waren die Sommerferien vorbei - der Schulalltag hatte uns fast schon wieder fest im Griff - fanden die diesjährigen Schülersprecherwahlen am 14. September in unserer Aula statt. Vier Kandidaten stellten sich den über 800 Schülern des GymKros vor, die anschließend das neue Schülersprecherteam gewählt haben.

 

Wir, Katharina Soll (11b) als neue Schülersprecherin (Foto 2. Reihe 4. von links), Jakob Blasel (11b) (Foto: hintere Reihe, rechts) und Sebastian Runge (10c) (Foto hintere Reihe 2. von links) als Vertreter, danken euch, den Schülern, für euer Vertrauen und freuen uns gemeinsam als Team auf ein aufregendes Schuljahr 2017/18!

Schon eine Woche nach der Wahl leiteten wir die erste Klassensprecherkonferenz, die uns 16 tolle weitere engagierte Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangstufen 8 bis 12 an unsere Seite stellte, den SV-Vorstand (siehe Foto ... folgt !!!). Zudem wurden Frau Beese und Herr von Spreckelsen als neue Verbindungslehrer gewählt. Darüber freuen wir uns sehr!

Weitere Informationen hier: Schülervertretung

 Symbolbutton Enrichment  Symbolbutton Zukunftsschule.SH  MINT Logo 2021 button  Symbolbutton Jugend debattiert  IServ logo ChipPaper  button sinus schule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok