Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,liebe Kolleginnen und Kollegen,

im vergangenen Jahr habe ich in meinem Dezember-Brief noch einmal ausführlich an die Regelungen erinnert, die bei extremen Wetterlagen für die Schule gelten. Soviel Zeit blieb mir in diesem Jahr nicht, denn die Orkane „Christian" und „Xaver" waren schneller und haben uns u.a. den ersten witterungsbedingten Unterrichtsausfall beschert. Wir sind froh, dass wir beide Orkane ohne nennenswerte Schäden überstanden haben! Die schulischen Regelungen für extremes Wetter kann man natürlich trotzdem nachlesen, u.a. auf der Homepage unserer Schule. Nun hoffen wir erst einmal auf eine ruhigere Vorweihnachtszeit!

pdfWeiterlesen hier !

Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und Informationen zur Deaktivierung finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung