schulsanitaeter 2017Wer ist der Schulsanitätsdienst ?

Momentan sind wir 13 Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe:
(v.l) Marie Timm, Katharina Soll, Maria Kelsch, Leonie Bahr, Til Menke, Nora Ballin, Clara Georgus, Jonas Lürssen, Jan-Mika Kröhnert, Henrike Kummerfeld, Anton Posewang, Lena Vollbehr und Jannik Scheffler

Was macht der Schulsanitätsdienst?

Wenn in der Schule mal wieder „Ich bitte ein Team vom Schulsanitätsdienst...“ zuhören ist, dann sind wir zur Stelle. Wir sind das Team vom Schlusanitätsdienst. Neben der Ersten Hilfe im Notfall sind wir auch im Schulalltag oder auf den jährlichen Sportevents für euch da, falls ihr uns benötigt. Es ist was passiert? Dann kommt einfach ins Sekretariat. Von dort aus werden wir gerufen und sind sofort für euch da!!!!

Durch einen einwöchigen Erste Hilfe Workshop und viele weitere Fortbildungen wissen wir, was im Notfall zu tun ist.
Wir freuen uns darauf euch im Notfall zu helfen!!!!!!!!
Eure Schulsanitäter!!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und Informationen zur Deaktivierung finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung