Die Mensa des Gymnasiums und der Gemeinschaftsschule und die Cafeteria des Gymkro werden von der Firma „Gabelfreuden“ von Herrn Kleinhans betrieben.

CafeteriaDie Cafeteria öffnet ihre Pforten wesentlich früher, ab 9.15 Uhr können hungrige Schüler/innen dort belegte Brötchen, Wraps, Brezeln und auch Süßes kaufen.

In der zweiten großen Pause um 11.00 Uhr gibt es ein „Snackangebot“ zum Preis zwischen 1,50 und 2,00 € - Pizza, Würstchen, Kartoffeltaschen, Brötchen mit Frikadelle, Milchreis und vieles andere mehr.

Dieses Angebot gibt es noch einmal um 12.55 Uhr, so dass großer Hunger nicht nur in der Mensa gestillt werden kann. Eine Anmeldung für diese Snacks ist nicht erforderlich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und Informationen zur Deaktivierung finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung