Gymkro Sozial

– diese Seite befindet sich im Aufbau –

Vom 14.-18. Mai 2018 fanden die Special Olympics in Kiel statt. Austragungsort der Handballwettkämpfe war das Sportzentrum Kronshagen. Auf Initiative des SEB fanden sich sofort viele Helfer: Eltern, Schüler und Lehrer, um die zahlreichen Athleten, Betreuer und Gäste auf besondere Weise herzlich Willkommen zu heißen!

So gab es, während der Wettkampftage Dienstag-Freitag, ein Buffet im Vorraum der Halle, rein über Sach- und Geldspenden finanziert, für Athleten kostenlos, sonstige Besucher zahlten einen geringen Beitrag. Rund 1500 Euro kamen dennoch zusammen, die allesamt einem guten Zweck zukommen werden.

Für alle Beteiligten war es ein tolles Erlebnis mit vielen vielen schönen Rückmeldungen und besonderen emotionalen und sehr persönlichen Momenten.
Wir danken allen Eltern, Lehrern und Schülern, die diese Aktion unterstützt haben!

Alexandra Hebestreit